München (ots) –
– Neue Staffel der hüllenlosen Datingshow am Montagabend bei RTLZWEI gestartet
– Die erste Folge „Adam sucht Eva“ erzielt 5,9 % MA (14-49 Jahre) und 8,2 % MA (14-29 Jahre)
Als am gestrigen Abend vier „Adams“ und „Evas“ in den Garten Eden einzogen, schalteten 5,9 % der 14-49-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Bis zu 1,09 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten den Staffelstart.
Auch in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) konnte „Adam sucht Eva“ einen Marktanteil von 8,2 % erzielen.
In der ersten Episode bezogen die Promis Gisele Oppermann, Sasha Sasse, Falko Ochsenknecht, Jay und Giuliana Farfalla das Paradies. Sie trafen am Strand auf ihre Datingpartnerinnen und -partner Markus „Koki“, Jasmin und Lisa.
„Adam sucht Eva“ fand auch in den sozialen Netzwerken großen Anklang, der Hashtag zur Show trendete den Abend über auf der Plattform Twitter.
„20malSex – Neue Mythen über Lust und Liebe“ verbuchte im Anschluss an die hüllenlose Datingshow sogar 6,1 % MA bei den 14-49-jährigen und 15,2 % MA bei den jungen Zuschauerinnen und Zuschauern.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 15.11.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots