Aktuelle Programmänderung: SAT.1 zeigt am Donnerstag, 1. September, das „SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.“

Unterföhring (ots) –

Wie kann ich meine Strom- und Gasrechnung noch bezahlen? Was kann ich jetzt noch machen, um meine Familie und mich bestmöglich auf den harten Winter vorzubereiten? In der Sondersendung „SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.“ beziehen Spitzenpolitiker wie Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und weitere Stellung zu den unaufhörlich explodierenden Lebenshaltungskosten. Außerdem begrüßt Moderator Matthias Killing in der Live-Sendung Regina Halmich, Ex-Boxweltmeisterin und ehrenamtliche Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerks, „The Pioneer“-Chefredakteur Michael Bröcker, Unternehmer Jens Hilbert sowie Schuldnerberaterin Vanessa Lehmann.

Im großen Verbrauchstest stehen die größten Stromfresser im Haushalt auf dem Prüfstand. Welche Heizalternativen funktionieren am besten – und sind am günstigsten? Für wen lohnt sich die Anschaffung eines energieeffizienten Kühlschrankes? Und was kann ich tun, wenn mein Geldbeutel keine Neuanschaffungen zulässt? Antworten bekommen SAT.1-Zuschauer:innen am Donnerstag, 1. September 2022, um 20:15 Uhr.

„SAT.1 SPEZIAL. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.“ am Donnerstag, 1. September 2022, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.

Pressekontakt:
Barbara Stefaner
Communications & PR
News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1128
email: [email protected]
www.presse.sat1.dePhoto Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: [email protected]
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share