Ausgezeichnet! „TV total“ mit Sebastian Pufpaff kehrt am Mittwoch auf ProSieben zurück aus der Sommerpause

Unterföhring (ots) –

5. September 2022.Total gutes Fernsehen für alle. Er ist Grimmepreisträger, er ist für den Deutschen Fernsehpreis 2022 nominiert, doch die größte Auszeichnung wartet ab Mittwoch, 7. September, auf ProSieben auf Sebastian Pufpaff: Um 20:15 Uhr darf er wieder am berühmtesten Fernsehpult Deutschlands Platz nehmen – Nippleboard und Heavytones inklusive: „TV total“ kehrt aus der Sommerpause zurück. #WeLove.

Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communications & PR
Unit Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186
email: [email protected] Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1166
email: [email protected]
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share