Das Warten hat ein Ende: Slavik Junge ist zurück auf Joyn! Die zweite Staffel „Nicht erregen“ und die vierte Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ bald exklusiv und kostenlos auf Joyn

München (ots) –

Konkurrenz für Dr. Sommer und die Eroberung neuer Ufer: Slavik Junge und die Streaming-Plattform Joyn bringen Farbe in die grauen Tage. Die zweifach mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Serie „Slavik – Auf Staats Nacken“ und die beliebte Doku-Comedy „Nicht erregen“ von und mit Entertainer Mark Filatov aka Slavik Junge gehen auf Joyn in die nächste Runde. Fans des Entertainers und die Joyn Community können sich auf spannende, lustige und komplett absurde Abenteuer des Comedypreis-Gewinners freuen – natürlich in gewohnter Slavik-Manier.

„Nicht erregen“, Staffel 2 der authentischsten Doku-Comedy über die menschliche Sexualität ab 27. Oktober 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn

Let’s talk about sex, Bratans und Bratinas: Entertainer und Comedypreis-Gewinner Mark Filatov aka Slavik Junge befasst sich im Joyn Original „Nicht erregen“ zum zweiten Mal auf humorvolle Weise mit der menschlichen Sexualität und Erregung – ab 27. Oktober 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn. Begleitet wird Slavik von einer Sexologin, welche die ungewöhnlichen Fetische therapeutisch einordnet. Sex Clubs, Outdoor-Sex, die Ausbildung zur Domina und zum Dominus sowie die sexuelle, künstlerische Verwirklichung – all das und noch mehr nimmt der Entertainer in der zweiten Staffel von „Nicht erregen“ in gewohnter Slavik-Manier genauer in Augenschein. In jeder Folge befasst Slavik Junge sich mit einem neuen Aspekt der menschlichen Sexualität wie sexuelle Praktiken, Orientierungen und Vorlieben. Wo liegen die Grenzen? Welche sexuellen Spielarten gibt es? Und wie vielfältig ist die menschliche Sexualität wirklich? Slavik Junge findet es gemeinsam mit Joyn heraus.

„Slavik – Auf Staats Nacken“, Staffel 4 des erfolgreichen Joyn Originals ab 17. November 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn

Wem reicht schon die Auszeichnung mit einem Bundesverdienstkreuz, wenn man stattdessen ein ganzes Königreich haben kann? Nach drei erfolgreichen Staffeln bester Unterhaltung, zwei Comedypreisen und unzähligen viralen Videos hat Slavik genug von Deutschland. Trotz seiner unzähligen Bemühungen hat er von der deutschen Politik noch keine Anerkennung für seinen Einsatz erhalten. Mangels Perspektive und Zukunft in der Bundesrepublik wandert Slavik kurzerhand aus! Praktisch, dass Deutschland noch ein sonniges 17. Bundesland hat, in dem gerade der Posten des Königs von Mallorca frei geworden ist. Slavik wittert seine Chance. Bei einem Meet and Greet im Megapark auf der Baleareninsel verkündet er seinen zukünftigen Untertan*innen ganz offiziell, dass er sich um das freigewordene Amt bewirbt. Er ist gekommen, um sein Volk in all seinen Facetten richtig kennenzulernen. Findet er in Mallorca ein zu Hause, wo seine Genialität und Kreativität endlich die entsprechende Anerkennung erfahren? Die vierte Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ läuft ab 17. November 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn.

Die Formate „Nicht erregen“ und „Slavik – Auf Staats Nacken“ sind Produktionen von BRATAN PRODUCTIONS und Teil der umfangreichen Partnerschaft zwischen Joyn und Mark Filatov.

Über Joyn

Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1, Discovery sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.

Über BRATAN PRODUCTIONS

Die von Entertainer und Schauspieler Mark Filatov alias Slavik Junge gegründete Produktionsfirma BRATAN PRODUCTIONS mit Sitz in Dubai legt ihren Schwerpunkt auf Comedy- und Entertainment-Produktionen mit einer einzigartigen Humorfarbe am Markt – authentisch, originell, kontrovers und immer mit klarer Kante. So entstand 2019 die gefeierte und vielfach beachtete Scripted-Reality-Webserie „Slavik – Auf Staats Nacken“ als erste Eigenproduktion, die auf der Streaming-Plattform Joyn veröffentlicht wurde. Die Serie gewann mehrfach den Deutschen Comedypreis in der Kategorie „Beste Comedy-Serie“. Mit „Nicht erregen“ und „Das Gefangenenexperiment“ folgten in 2021 zwei weitere exklusive Produktionen für Joyn.

Pressekontakt:
Joyn GmbH
Pressestelle
Ridlerstraße 57
D-80339 München
www.joyn.de
[email protected]
Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share