David Garrett: „Heirat und Kinder? Das gehen wir locker an“

Hamburg (ots) –

Nach einem oft turbulenten Beziehungsleben hat Stargeiger David Garrett die Liebe seines Lebens gefunden. „Mit meiner Freundin bin ich seit fast drei Jahren zusammen und unzertrennlich“, sagt der 41-Jährige im GALA-Interview(Heft 11/2022, ab morgen im Handel). Zum Thema Heirat und Kinder äußert er sich ebenfalls: „Auch da sind wir gleich gepolt und lassen das Ganze locker angehen.“ Über die künstlerische Erziehung seiner künftigen Kinder macht er sich mit Blick auf die strenge Schule seines eigenen Vaters allerdings schon heute Gedanken. Garrett: „Fördern würde ich sie auf jeden Fall. Würde ich Druck ausüben? Nein.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: [email protected]
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share