Exklusive Romantik-Komödie: Das Sky Original „Book of Love“ mit Sam Claflin und Verónica Echegui startet am 12. Februar

Unterföhring (ots) –

– Die Sky Original Romantikkomödie „Book of Love“ (https://www.sky.de/film/book-of-love) startet am 12. Februar exklusiv auf Sky und Streamingdienst Sky Ticket
– Sam Claflin und Verónica Echegui kommen sich auf einer ungewöhnlichen Lesereise durch Mexiko nah
– Ko-finanziert von Sky und XYZ Films, in Zusammenarbeit mit BuzzFeed Studios
– Den Trailer auf Youtube ansehen: https://youtu.be/gbvWaKhr2n8
– Noch mehr Romantikfilme vom 14. bis 18. Februar auf Sky Cinema In Love mit den schönsten Liebeshits aller Zeiten

Unterföhring, 19. Januar 2022 – Der Sky Original Film „Book of Love“ (https://www.sky.de/film/book-of-love) feiert am 12. Februar auf Sky und Sky Ticket seine exklusive Premiere. In der Romantikkomödie landet Sam Claflin („Ein ganzes halbes Jahr“) als erfolgloser Autor plötzlich einen Bestseller in Mexico, weil Verónica Echegui („Fortitude“) als Übersetzerin sein Buch zum Erotikroman umgeschrieben hat. Bei einer Lesereise kommen sich beide näher. „Book of Love“ ist mit Sky Q auch in brillanter UHD und mit Streamingdienst Sky Ticket jederzeit abrufbar.

Über „Book of Love“

Der verklemmte und erfolglose englische Schriftsteller Henry (Sam Caflin) hat Schwierigkeiten, seinen Roman an den Mann oder die Frau zu bringen. Als sein Buch in Mexiko plötzlich ein Überraschungserfolg wird, besteht seine Verlegerin darauf, dass er eine Werbetour dorthin unternimmt. Vor Ort entdeckt Henry den Grund für die Popularität seines Romans: Übersetzerin Maria (Verónica Echegui) hat sein langweiliges Buch in einen heißen Erotik-Roman umgeschrieben. Der wütende Henry und die nun ebenso verstimmte Maria müssen gemeinsam eine Lesereise durch Mexiko starten. Aber Gegensätze ziehen sich an und gerade weil die Gemüter erhitzt sind, beginnen die Funken zu fliegen.

„Book of Love“ wurde von Analeine Cal y Mayor („La Voz De Un Sueño“, „The Boy Who Smells Like Fish“) inszeniert und vom BAFTA- und Emmy-Award-Gewinner David Quantick („Veep“, „Avenue 5“) geschrieben. Zu den Produzenten gehören Michael Knowles von North of Watford Films („Best Laid Plans“), Naysun Alae-Carew von Blazing Griffin („Anna and the Apocalypse“), Allan Niblo von Vertigo Films („Bronson“, „Human Traffic“), Nick Spicer und Maxime Cottray von XYZ Films und Richard Alan Reid von BuzzFeed Studios. BuzzFeed Studios und North of Watford Films haben das Drehbuch entwickelt.

Noch mehr Romantik gibt es auf Sky Cinema In Love vom 14. bis 18. Februar: Rund 40 Liebesfilme von brandneuen Hits wie „After Truth“ bis zu Klassikern wie „Chocolat“, „Valentinstag“, „Weil es dich gibt“, „Manhattan Love Story“, „Plan B für die Liebe“ und „Ein Chef zum Verlieben“ stehen hier rund um die Uhr auf dem Programm und sind mit Sky Q und Sky Ticket auch jederzeit abrufbar.

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky Originals. Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Über Sky Ticket

Der Streamingdienst Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/) ist jederzeit, überall und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. Sky Ticket Kunden benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät, um sofort preisgekrönte Serien, die neuesten Blockbuster, ein umfassendes Kinder-Programm und den besten Live-Sport zu streamen. Ein Receiver ist nicht nötig.

Entertainment-Fans genießen neben exklusiven Sky Originals (https://www.sky.de/originals) auch die neuesten HBO-Serien, zahlreiche weitere Top-Serien, spannende Dokumentationen sowie ein buntes und abwechslungsreiches Kids-Programm.

Cineasten haben die Auswahl aus über 1000 Filmen für jede Stimmung, von den neuesten Blockbustern kurz nach dem Kino bis hin zu beliebten Klassikern.

Sport-Kunden erleben den besten Live-Sport, darunter die Topspiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Formel 1-Rennen, den Porsche Supercup, die LIQUY MOLY Handball Bundesliga, die National Hockey League, die Wanda Diamond League sowie das Beste aus der Welt des Tennis und Golfsports.

Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/) ermöglicht es auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig zu streamen und alle Lieblingsserien sowie Filme on- als auch offline zu genießen.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://skyticket.sky.de/

Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Thomas Schöffner
External Communications
Tel: 089/9958 6837
[email protected]
www.facebook.de/SkyDeutschland
www.instagram.de/SkyDeutschlandKontakt für Fotomaterial:
Patricia Navarijo Gomez
[email protected]
Fotoweb: https://medien.sky.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share