„Gefragt – Gejagt“: Höchster Marktanteil seit Start des Vorabendquiz

München (ots) –

Die gestrige Ausgabe erzielte 19,0 Prozent Gesamtmarktanteil

Ein Allzeit-Rekord in der Jubiläumsstaffel: Seit zehn Jahren heißt es um 18:00 Uhr im ARD-Vorabendprogramm „Die Jagd beginnt!“ und gestern konnte „Gefragt – Gejagt“ mit 19,0 % Marktanteil einen neuen Allzeit-Bestwert markieren. Mit 10,8 % Marktanteil war die Ausgabe auch beim 14- bis 49-jährigen Publikum erfolgreich. 2,813 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer waren dabei, als sich der Jäger Sebastian Klussmann (Der Besserwisser) dem Rateteam geschlagen geben musste.

„Gefragt – Gejagt“ ist eine Produktion der ITV Studios Germany im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

(Möglicherweise doppelter Versand dieser Meldung aufgrund technischer Probleme. Meldungstext ist identisch mit der Aussendung von heute, 10:38 Uhr)

Pressefotos unter www.ard-foto.de

Im Internet unter DasErste.de

Pressekontakt:
Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/558944-887, E-Mail: [email protected]ür Interviews mit Alexander Bommes: Laura Ullmann, Lars Meier Management & PR,
Tel.: 040/7975578-14, E-Mail: [email protected]
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share