Mehr Interaktion, mehr Live-Streaming, mehr Community: Neue interaktive Entertainment-App JoynMe startet zusammen mit „The Masked Singer“

Unterföhring (ots) –

Jetzt können die Zuschauer:innen ihren Lieblings-Entertainment-Brands so nahe sein wie nie zuvor: Pünktlich zum Start der neuen Staffel von „The Masked Singer“ am Samstag, 1. Oktober 2022, auf ProSieben wird aus der bisherigen ProSieben-App etwas Neues, denn: JoynMe geht an den Start.

„The Masked Singer“, „Promi Big Brother“ und viele mehr: Künftig bündelt JoynMe alle Interaktionsmöglichkeiten der Zuschauer:innen inklusive Live-Streaming mit den Formaten aller Brands der Seven.One Entertainment Goup. Mit dem Launch der neuen Social-Entertainment-App setzt die ProSiebenSat.1 Media SE ihre Strategie in Richtung Digitalkonzern weiter konsequent um und geht neue Wege in der interaktiven Zuschauer:innen-Ansprache, dem digitalen Reichweitenausbau und dem Community-Building für den eigenen Content-Kosmos.

Und mehr Interaktion war noch nie: Bei JoynMe können die User:innen nun nicht nur gemeinsam Live-Streams mit ihren Lieblingsmasken, den Moderator:innen und anderen Influencer:innen sehen und mit ihnen per Likes, Kommentaren und virtuellen Geschenken interagieren – sie können ab jetzt selbst zu Content-Creators und damit einem Teil ihrer Lieblings-Entertainment-Welt werden. Mit der Go-Live-Funktion haben sie die Möglichkeit, einen eigenen Live-Stream zu starten und dadurch zum Beispiel gemeinsam mit der JoynMe-Community ins Rätselraten rund um die Masken einzusteigen.

JoynMe: Eine neue Stufe des Entertainments

Neben den neuen Live-Streaming-Features können die Zuschauer:innen weiterhin auch die bereits bekannten Interaktionsmöglichkeiten der bisherigen ProSieben-App in JoynMe nutzen und durch Live-Votings z.B. bestimmen, welche Maske am Ende der TV-Show fallen soll oder sich über Kommentare am Rätselraten rund um die Identität der Masken beteiligen. So kombiniert die neue JoynMe-App die bisherigen Interaktionsmöglichkeiten der Zuschauer:innen wie Votings, Guessings, Quizzes etc. mit dem neuen Community-Erlebnis des Live-Streamings. Damit können die Zuschauer:innen künftig so intensiv an den Entertainment-Welten ihrer Lieblingsformate teilhaben wie nie zuvor.

Pressekontakt:
Michael Benn, Eva Gradl
Communications & PR
Unit Strategy, Digital & Sales
phone: +49 (0) 89 95 07 -1188, -1127
email: [email protected]
[email protected] Entertainment Group GmbH
Medienallee 7 – 85774 Unterföhring
www.Seven.One
Original-Content von: Seven.One Entertainment Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share