Melissa Khalaj lädt in der neuen Prime-Time-Show „BAFF – clever kontern“ zum Schlagfertigkeits-Bootcamp auf sixx ein

Unterföhring (ots) –

Schlagfertig statt sprachlos: Melissa Khalaj liefert in ihrer neuen sixx-Show „BAFF – clever kontern“ Gebrauchsanweisungen für den perfekten Konter. Dafür lädt sich die Gastgeberin ab Sommer prominente Frauen wie Moderatorin Ariana Baborie, Podcasterin Evelyn Weigert oder Comedienne Lena Kupke ins Studio ein und zeigt, wie sich blöde Sprüche scharfzüngig und mit einer Extraportion Humor elegant aushebeln lassen.

Melissa Khalaj: „,BAFF‘ ist die Sendung, die sich jede:r wünscht, um nie wieder sprachlos einer unangenehmen Situation ausgesetzt zu sein – ob ein blöder Spruch von Kolleg:innen oder der Schwiegermutter. Wer ,BAFF‘ guckt, wird danach in Alltagssituationen clever kontern können. Ich habe selbst schon so viel mitgenommen bei den Drehs, dass ich unter Freunden nur noch Konter-Khalaj genannt werde.

„sixx-Senderchefin Ellen Koch: „Mit unserer neuen eigenproduzierten Studioshow zur Prime Time setzen wir auf Unterhaltung mit Haltung und schließen mit dem entertainigen ,BAFF‘-Schlagfertigkeits-Bootcamp von Frauen für Frauen gleichzeitig eine Service-Lücke in der Entertainment-Landschaft. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Melissa unser Host ist und sie uns bei der Entwicklung ab Stunde Eins begleitet hat.“

„BAFF – clever kontern“ (acht Folgen) wird produziert von SEO Entertainment – ab Sommer in der Prime Time auf sixx und auf Joyn.

Pressekontakt:
Friederike Vees
Communications & PR
Unit News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 899 507 1129
email: [email protected] Production & Editing
Laura Stephan
phone: +49 (0) 899 507 1162
email: [email protected] – Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share