Moritz Bleibtreu spricht über seine Ehe

Hamburg (ots) –

Im Juli haben Moritz Bleibtreu, 51, und Saskia de Tschaschell, 31, geheiratet. Die Managerin hat bei der Hochzeit ihren Nachnamen abgelegt. In der aktuellen GALA (Heft 47/2022, ab morgen im Handel) schwärmt der Schauspieler: „Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht was aus, wenn die Frau deinen Namen trägt.“

Über den roten Teppich geht das Ehepaar bei offiziellen Events dennoch nicht gemeinsam: „Das ist seine Bühne, die überlasse ich ihm“, so Saskia Bleibtreu zu GALA.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: [email protected]
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share