Platzhirsche zittern vor der Füchsin … in „The Taste“ am Mittwoch, 8. September 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – Ihre Spezialitäten sind Wildschwein-Dim-Sum mit Knollengemüse oder geeiste Erdnussschnitten mit Salzkaramell und hausgemachtem Vanilleeis. Sie kommt „aus der Ecke vom Schwarzwald, wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen.“ Moderatorin Angelina Kirsch stellt die erste Gastjurorin bei „The Taste“ 2021 vor: Spitzenköchin Viktoria Fuchs führt ihren Familienbetrieb im Münstertal in sechster Generation, seit diesem Jahr hat sie den Grünen Stern des Guide Michelin für nachhaltige Gastronomie.

Schon 2020 überraschte Viktoria Fuchs bei „The Taste“ als Gastjurorin mit „fuchsteufelswilden“ Lieblingszutaten. Die Anspannung vor dem ersten Teamkochen steigt diesmal bei den Kochtalenten genauso wie bei den Coaches. „Jetzt werd‘ ich nervös, ich werde wirklich nervös“, so Alexander Herrmann. Besonders aufregend ist es für Tim Raue, er verrät: „Also, wenn ich im Fernsehen eine Achillesferse habe, dann ist das das erste Kochen bei ‚The Taste‘ mit dem ersten Gastjuror. Weil ich da bis jetzt immer verloren habe.“ Frank Rosin stöhnt ebenfalls: „Du hast keinen blassen Schimmer, was dieser Gastjuror will, möchte, schmeckt. Das ist wie zocken!“

Schwarzwurzel mit Radicchio oder Topinambur mit Haselnuss … Können die 16 Hobby- und Profiköch:innen mit diesen herbstlichen Aromenkombinationen ein vollmundiges „Mhhhhhhh“ bei Viktoria Fuchs hervorrufen?

„The Taste“: mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

„The Taste“ exklusiv vorab sehen: Für alle Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist im Anschluss an jede Folge die jeweils nächste Sendung als exklusive Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar.

„The Taste“ digital: Auf https://www.sat1.de/the-taste können die Fans noch tiefer in die Welt von „The Taste“ abtauchen. Hier gibt es Infos zu den Kandidat:innen, Highlight-Clips, exklusive Kochvideos, News und Infos rund um die Sendung sowie den „The Taste“-Shop mit vielen Produkten aus der „The Taste“-Welt. Show-Highlights und große Inspiration auf kleinen Löffeln gibt es auch auf Instagram @thetastesat1 und Facebook @TheTasteGermany. Hashtag: #TheTaste.

Zuschauer:innen können während der Sendung über den red button ihrer Fernbedienung u. a. Kochtipps und weitere Infos zur Sendung abrufen – verfügbar auf jedem Smart-TV.

„The Taste“-Presselounge: Auf http://presse.sat1.de/thetaste finden Sie Presse-Infos und Bildmaterial sowie Kontaktmöglichkeiten bei Presseanfragen.

Pressekontakt:
Dagmar BrandauCommunications & PRNews, Sports, Factual & Fictionphone: +49 (0) 89 95 07 – 2185email: [email protected] Production & EditingCarolin Klemaphone: +49 (0) 160 4798508email: [email protected]
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share