„Positive Geschichten und Momente.“ Jörg Pilawa blickt in „Der SAT.1 -Jahresrückblick“ auf das Jahr 2022 /

Unterföhring (ots) –

Es gibt auch gute Nachrichten. In „Der SAT.1-Jahresrückblick mit Jörg Pilawa“ schaut der Moderator am Mittwoch, 21. Dezember 2022, um 20:15 Uhr auf das Jahr 2022 und hebt sowohl denkwürdige als auch hoffnungsvolle Momente hervor. Zusammen mit seinen prominenten Gästen würdigt der Moderator Held:innen und ihre besonderen Geschichten.

„Zugegeben: Dieses Jahr war für viele nicht leicht und stellte uns alle vor Herausforderungen. Es gab allerdings auch viele Menschen, die durch ihr Handeln unsere Welt besser gemacht haben. Positive Geschichten und Momente, die allen Zuversicht schenken, genau das sind die Zutaten für meinen etwas anderen Jahresrückblick in SAT.1“, sagt Jörg Pilawa. Die Sendung wird produziert von Cheerio Entertainment.

„Der SAT.1-Jahresrückblick mit Jörg Pilawa“ – am Mittwoch, 21. Dezember 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

SAT.1 – Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Pressekontakt:
Petra Dandl
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1169
email: [email protected] Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: [email protected]
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share