RTLZWEI am Sonntag: Starker Vorabend mit PS-Power

München (ots) –

– „Mein neuer Alter“ und „GRIP“ punkten auf ganzer Linie
– Bis zu 1,12 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt für die RTLZWEI-Autoformate

Mit Vollgas in den Sonntag Vorabend: „Mein neuer Alter“ durfte sich am gestrigen Sonntag über gute Quoten freuen. So erzielte eine neue Folge der beliebten Doku-Soap 7,7 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,5 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,11 Mio. Zuschauer und Zuschauerinnen gesamt schauten dabei zu, wie sich Gebrauchtwagenexperte Det Müller dem Passat von Enrico annahm.

Die um 18:15 Uhr folgende Episode von „GRIP“ schlug bei den 14-49-Jährigen mit 5,6 % MA zu Buche. Bei den jungen Zuschauenden (14-29 Jahre) erreichten das Motormagazin stolze 8,7 % MA. Insgesamt 1,12 Mio. Zuschauer und Zuschauerinnen gesamt verfolgten das 500-PS-Luxuslimo-Duell.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,8 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.02.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share