RTLZWEI: „Hartz und herzlich“ überzeugt in der Primetime

München (ots) –

– Episode aus den Benz-Baracken mit 6,4 % MA bei den 14-49-Jährigen
– Bis zu 1,04 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %

Am gestrigen Dienstagabend konnte die Sozialreportage „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ erneut bei RTLZWEI punkten. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen war sie mit 6,4 % MA besonders gefragt. Im jüngeren Publikum (14-29 Jahre) erreichte die Episode aus den Mannheimer Benz-Baracken 6,8 % MA.

Bis zu 1,04 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten unter anderem die Geburtsvorbereitungen von Jasmin.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.10.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share