Schwerpunkt Reportagen: Erfolgreicher Donnerstagabend bei RTLZWEI

München (ots) –

– 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) und 10,8 % MA (14-29 Jahre)
– Late Prime: „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“ mit 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 8,2 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,2 %

München (ots) – Am gestrigen Donnerstagabend konnte RTLZWEI zur Prime Time punkten: Eine Folge „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ erzielte um 20:15 Uhr 9,0 % MA in der Kernzielgruppe der 14-49-Jährigen und 10,8 % MA bei den jungen Zuschauern und Zuschauerinnen (14-29 Jahre). Das von der Spiegel TV GmbH produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,11 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt.

Auch in der Late Prime konnte RTLZWEI überzeugen: Eine Folge „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“ erzielte zu später Stunde 8,0 % MA bei den 14-49-Jährigen und 8,2 % MA bei der jungen Zielgruppe.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,2 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 19.08.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share