Show stehlen, aber mit Stil: Bastian Pastewka moderiert am Dienstag „Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?“ auf ProSieben

Unterföhring (ots) – Das wird Fernsehen mit Stil: Am Dienstag besiegt Bastian Pastewka Show-Erfinder Joko Winterscheidt in seiner eigenen Quizshow – jetzt übernimmt er seine Sendung und darf sie ganz nach seinen Wünschen gestalten. Smoking, Fliege, goldenes Armband, Funkhaus-Orchester, Fernsehballett und ein Opening mit Musik und Gesang: In „Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?“ wird Comedian Bastian Pastewka am Dienstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben zum Quizmaster der alten Schule und bringt die Fernsehunterhaltung vergangener Tage zurück auf die Bildschirme.

Show-Erfinder und Moderator Joko Winterscheidt wird zum Kandidaten in seiner eigenen Sendung und versucht, seine Show wieder zurückzugewinnen. Doch Joko kämpft nicht alleine um die Moderation. Auch die prominenten Herausforder:innen Shirin David und Teddy Teclebrhan wollen Bastian Pastewka die Show abluchsen. Als Wildcard-Kandidatin versucht dieses Mal Laura (30, aus Hamburg) „Wer stiehlt mir die Show?“ an sich zu reißen.

„Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?“ – Dienstag, 3. August 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Pressekontakt:
Kevin Körber
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: [email protected] Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: [email protected]
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share