Stephanie Stumph: „Unser Kind ist unser Vertrag“

Hamburg (ots) –

Auch als Mama eines sechs Monate alten Sohnes denkt Schauspielerin Stephanie Stumph, 38, nicht über eine mögliche Ehe nach. „Nein, es gab keinen Heiratsantrag“, sagt sie im GALA-Interview (Heft 51/2022, ab morgen im Handel). „Ich war noch nie jemand, der darauf Wert legt. Unser Kind ist unser Vertrag.“ Dennoch beschreibt sie ihren Partner – einen Chirurgen, der in München arbeitet – als ihren Traummann. „Es ist so schön wie in einem Kitsch-Roman. Es ist schwer, jemanden zu finden, mit dem man eine Familie aufbauen kann. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich Florian getroffen habe.“ Kennengelernt haben sich die beiden im Krankenhaus – er behandelte ihren Finger. Stephanie Stumph: „Ich habe ihn gesehen, und mein Bauchgefühl sagte sofort: Der ist es!“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: [email protected]
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share