„Sturm der Liebe“: Neues Gesicht am „Fürstenhof“ / Ende April 2022 stößt Katrin Anne Heß zum Cast der ARD-Erfolgstelenovela

München (ots) –

Lebensfroh, aufgeschlossen und bezaubernd: Ab Folge 3814 (voraussichtlicher Sendetermin: 26. April 2022) ist Katrin Anne Heß als Carolin Lamprecht in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Michael (Erich Altenkopf) staunt nicht schlecht, als plötzlich seine ehemalige Studienkollegin Carolin vor der Tür steht. Vor 20 Jahren spielten sie gemeinsam in einer Rockband und waren beste Freude. Doch was sie nicht voneinander wissen: Beide waren damals heimlich ineinander verliebt!

Obwohl schwere Zeiten hinter Carolin liegen, lässt sich die liebenswerte Pferdewirtin nicht unterkriegen und blickt einer Zukunft als Reitlehrerin am Gestüt des „Fürstenhofs“ entgegen. Doch als Werner Saalfeld (Dirk Galuba) sie beim Bewerbungsgespräch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, kommt es zum Eklat: Carolin war das letzte Jahr im Gefängnis! Zum Glück findet sie in Rosalie (Natalie Alison) schnell eine Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei ahnt diese nicht, wie schwierig die Nähe zu Carolin für Michael ist. Erwachen etwa alte Gefühle neu?

„Ich wurde mit offenen Armen in die ‚Sturm‘-Familie aufgenommen und hatte einen wundervollen Start. Für mich als Schauspielerin ist es das erste Mal, in einer täglichen Serie zu drehen, und ich freue mich, dabei zu sein“, so Katrin Anne Heß zu ihrem Engagement bei „Sturm der Liebe“. Über ihre Rolle verrät sie: „Carolin hätte ich gerne als beste Freundin. Sie ist offen, direkt, liebenswürdig und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Egal, welche Steine ihr das Schicksal in den Weg legt, mit ihrer lebensbejahenden Art packt sie es an und macht das Beste daraus. Und sie liebt Pferde genauso sehr wie ich.“

Katrin Anne Heß wurde dem breiten Fernsehpublikum durch ihre Rollen „Kreuzfahrt ins Glück“, „Die Bergretter“, „Frühling“, „Die Rosenheim Cops“ und „Der Alte“ bekannt.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Fotos auf www.ard-foto.de

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/558944-867, E-Mail: [email protected]
Veronika Kolbeck, PR-Redakteurin „Sturm der Liebe“,
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: [email protected]
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share