Top Quote für Heidis Top Ten. #GNTM überzeugt mit wunderbaren 19,5 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) –

22. April 2022. Topmodels, Top Ten, Top Quote. Wunderbare 19,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Donnerstagabend gespannt, welche Kandidatinnen den Einzug in die begehrte Top Ten von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ schaffen. Damit sichern Heidi Klum und ihre Models ProSieben nicht nur den Prime-Time-Sieg, sondern mit einem starken Tagesmarktanteil von 11,6 Prozent (Z. 14-49 J.) auch den gesamten Donnerstag. Das Magazin „red.“ erzielt im Anschluss an #GNTM gute 10,9 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe.

In der nächsten Folge #GNTM (28. April) steht die „Acting Edition“ an, in der jede Kandidatin ein Video mit Brigitte Nielsen dreht.

Folge verpasst?

#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2022 und auf GNTM.de (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/)

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 22.04.2022 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:
Tina Land, Lisa Wittke
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192/1172
email: [email protected], [email protected] Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1173
email: [email protected]
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share