Würdige Gegnerinnen: Jeannine Michaelsen tritt bei „Schlag den Star“ live auf ProSieben gegen Charlotte Würdig an

Unterföhring (ots) –

Taff gegen taffer? Am Samstag treten Moderatorin Jeannine Michaelsen und Moderatorin Charlotte Würdig bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Natürlich live. Natürlich auf ProSieben.

Ein Duell auf Augenhöhe? Jeannine Michaelsen verspricht den Zuschauer:innen „die besonderste und wahrscheinlich unterhaltsamste Ausgabe, die es geben wird.“ Charlotte Würdig sieht sich im Vorfeld klar vorn: „Jeannine, wenn ich mit Dir fertig bin, findet Dich nicht mal mehr Google.“

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV. Musikalische Unterstützung erhalten Jeannine und Charlotte an dem Abend live von Kontra K mit „Wieder2015“ und von ESC-Gewinner Kalush Orchestra mit „Stefania“.

„Schlag den Star“ am Samstag, 4. Juni, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communications & PR
Unit Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186
email: [email protected]
Photo Production & Editing
Carolin Klema
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170
email: [email protected]
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Author

Share