EOS ist einer der vielversprechendsten Altcoins, der vorübergehend auf der Ethereum-Blockchain basiert. In Zukunft soll eine eigene Plattform für die Münze entwickelt werden. Das Projekt ist auf die Unterstützung dezentraler kommerzieller Anwendungen ausgerichtet. Es wird erwartet, dass das System eine asynchrone Kommunikation und die gleichzeitige Verarbeitung von mehreren Millionen Transaktionen pro Sekunde ermöglichen wird. Dadurch wird die Blockchain-Münze effizienter als Bitcoin selbst.
Heute ist EOS die einzige Kryptowährung, deren Blockchain sich durch eine Leistung von über 100.000 Transaktionen pro Sekunde auszeichnet. Mit der Verbesserung des Projekts wird sich diese Zahl um mindestens das Zehnfache erhöhen. Es wird auch erwartet, dass die Transaktionsgebühren abgeschafft oder auf ein Minimum reduziert werden.
EOS ist nicht gerade eine gewöhnliche Kryptowährung, die zur Unterstützung dezentraler Programme und Anwendungen geschaffen wurde. Einer der Entwickler des Projekts ist Dan Larimer. Er ist auch der Gründer von so erfolgreichen Projekten wie Steemit und Bitshares. Das Hauptziel der Entwickler ist es, alle Fehler zu beheben, die andere Blockchain-basierte Systeme daran hindern, dezentralisierte Anwendungen reibungslos zu verteilen. Darüber hinaus wird die Plattform regelmäßig aktualisiert und ermöglicht die gleichzeitige Durchführung von Transaktionen durch Millionen von Nutzern bei minimalen Gebühren.
EOS hat einen ungewöhnlichen ICO, der 341 Tage dauern wird. Die EOS ICO wurde am 26. Juli 2017 gestartet und war am 2. Juli 2018 zu Ende. Es ist eine Art Betriebssystem, das mehrere ICOs gleichzeitig anbieten kann. Und ihr Erfolg hängt allein von der Arbeit ihrer Gründer ab. Zunächst wurden die Token auf der Ethereum-Blockchain verfügbar. Die Gesamtausgabe erreicht 1 Milliarde Münzen. Davon befinden sich 10 % in den Händen von Bauträgern, der Rest ist für Investoren verfügbar.
Wenn Sie das Potenzial einer jungen, aber vielversprechenden Münze sehen und in sie investieren möchten, sollten Sie den Kauf und die Aufbewahrung der Kryptowährung in Betracht ziehen. Es sei gleich darauf hingewiesen, dass EOS nicht abgebaut werden kann. Sie können die digitale Münze nur erwerben, indem Sie Fiat-Geld investieren. Wenn Sie aber von Kryptowährungen schnell uns sicher profitieren möchten, dann lohnt es sich, mit Bitcoin Buyer zu handeln.
Um zu beginnen, müssen Sie Fiat-Währung auf ein Tauschkonto einzahlen, was im Wesentlichen bedeutet, dass Sie Bitcoin oder Ethereum kaufen, da Sie EOS durch den Tausch dieser Kryptowährungen erhalten können. Sie können dies mit Hilfe eines beliebigen Austauschgeräts tun. Wenn das Geld auf dem Konto eintrifft, wählen Sie einfach das gewünschte BTC/EOS- oder ETH/EOS-Paar aus und die Münzen werden umgewandelt.
Sie wissen bis zur letzten Minute nicht, wie viele Münzen Sie erhalten werden. Der Wert variiert je nach dem Betrag, den die Teilnehmer in jedem Zeitraum (fast ein Tag) investieren. Je mehr Anleger investiert haben, desto mehr werden die Münzen kosten. So können Sie problemlos Münzen zu einem höheren Preis kaufen, als sie an der Börse notiert sind.
Wie bewahrt man Münzen auf?
Sie können die von Ihnen gekaufte Währung direkt bei einer Wechselstube aufbewahren, aber das ist keine sichere Methode, und im Falle eines Hackerangriffs riskieren Sie den Verlust Ihrer Investition. Deshalb empfehlen wir Ihnen, nach dem Kauf der EOS-Kryptowährung eine separate Geldbörse zu erstellen.
Auch die Nutzung von Online-Diensten ist unsicher, daher sollten Sie die beliebtesten Cold- und Hardware-Wallets für EOS in Betracht ziehen. Erstere müssen auf Ihrem Computer installiert werden und Münzen auf sie übertragen. Sie können sie nur erhalten, wenn Sie sich in Ihren PC hacken.
Dieses Projekt hat eindeutig ein großes Potenzial für die weitere Entwicklung. Es handelt sich nicht nur um eine Kryptowährung, sondern um eine auf der Blockchain basierende Finanzgeschäftsplattform. Projektleiter Dan Larimer glaubt, dass in Zukunft alles über die Blockchain funktionieren wird. Und das EOS-System wird stark nachgefragt werden, da es mit einem delegierten Aktienbestätigungsalgorithmus arbeitet. Darüber hinaus wird das Projekt eine hohe Leistung aufweisen und Transaktionen mit minimalen Gebühren durchführen.