Unterföhring (ots) –
Mitsingen, mittanzen, mitfeiern: Gute 7,4 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer (SAT.1-Senderzielgruppe) feiern am Mittwochabend bei „Kiwis große Partynacht“ mit Andrea Kiewel und ihren Gästen. Insgesamt schalten starke 5,82 Millionen (Nettoreichweite) ein.
Im Anschluss holt die Musik-Doku „40 Jahre Formel Eins“ hervorragende 9,7 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 J.).
Jahresende bedeutet kein Partyende! Kiwi bleibt „Forever Young“ und verbreitet schon am Freitag, 5. Januar 2024, um 20:15 Uhr wieder „Saturday Night Fever“ in SAT.1. Dann wird in „Kiwis große Partynacht“ zu den größten Hits der 80er und 90er gefeiert.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 28.12.2023 (vorläufig gewichtet: 27.12.2023)
Pressekontakt:
Sandra Scholz
Communications & PR
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1121
email: sandra.scholz@seven.onePhoto Production & Editing
email: foto@seven.one
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots